Kuß Psychotherapie Headerpic

ZUR PERSON

Mein Name ist Susanne Kuß und ich bin 1980 in Potsdam geboren und aufgewachsen. Mein Abitur habe ich im Jahr 2000 absolviert.

 

Ausbildung und Qualifikation

10 / 2005 - 09 / 2010

Psychologiestudium an der Universität Potsdam mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie

10 / 2010 - 03 / 2012

Bezugstherapeutin (Einzel- und Gruppentherapie) in der Heinrich-Heine-Klinik (Neu Fahrland)

10 / 2010 - 09 / 2014

Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin am Institut für Psychotherapie Potsdam mit dem Schwerpunkt Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

04 / 2012 - 09 / 2014

Therapeutisch (Einzeltherapie) tätig in der Institutsambulanz am Institut für Psychotherapie Potsdam

seit 10 / 2014

approbierte Psychologische Psychotherapeutin,                   Schwerpunkt Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

 

Mitgliedschaften

Deutsche Psychotherapeutenvereinigung (DPTV)
Deutsche Fachgesellschaft für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (DFT) e.V.                 Ostdeutsche Psychotherapeutenkammer (OPK)

 

KONTAKT

Lindenstraße 37
14467 Potsdam

Telefon: 0331 - 273 699 94
Mobil: 01577 - 38 433 14

E-Mail:
Anfahrt :